Für Bewerber
Die GAPSTEP Personalmanagement GmbH ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Spezialisierung auf die stationäre Seniorenpflege und -betreuung. Gemeinsam stellen wir sicher, dass bei Engpässen in den Seniorenresidenzen unserer Kundenunternehmen ein reibungsloser Betriebsablauf und eine qualitativ hochwertige Pflege sichergestellt werden können. Als Arbeitgeber sind wir Ihr Partner an der Seite, der Sie mobil macht und individuell fördert. Sie haben Lust auf eine berufliche Veränderung, haben jedoch den Schritt noch nicht gewagt? Wir unterstützen Sie beim Jobwechsel!

Gleichbleibende Strukturen
Gleichbleibende Strukturen
Dadurch, dass wir uns für Ihre Einsätze auf ausgewählte Träger in der Seniorenpflege und –Betreuung fokussieren, bleiben die groben Strukturen und Prozesse selbst bei Einsatzwechseln für Sie gleich.

Ein Arbeitgeber - viele Möglichkeiten
Ein Arbeitgeber - viele Möglichkeiten
Wir bieten Ihnen deutschlandweite und regional begrenzte Einsätze. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungen.

Individuelle Dienstplan- und Urlaubsplanung
Individuelle Dienstplan- und Urlaubsplanung
In direkter Abstimmung mit unseren Kunden planen Sie gemeinsam Ihre Dienst- und Urlaubszeiten.

Bessere Planungssicherheit
Bessere Planungssicherheit
Nach Möglichkeit haben Sie keine wöchentlichen oder täglichen Einsatzwechsel, sodass Sie durch eine längere Einsatzdauer ihre private Zeit besser planen können.

Individuelle Betreuung und feste Ansprechpartner
Individuelle Betreuung und feste Ansprechpartner
Für uns sind Wertschätzung, Nähe und Flexibilität keine Floskeln, sondern unsere Gapstep-Werte. Daher ist es uns wichtig, Sie individuell zu betreuen und mit festen Ansprechpartnern zu unterstützen, wo wir nur können.

Übertarifliche Vergütung
Übertarifliche Vergütung
Eine Zulagenregelung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind dabei selbstverständlich. Unser optionaler Firmenwagen bringt Sie nicht nur zu den Einsatzorten, sondern auch zu Ihren privaten Urlaubszielen.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, als examinierte Pflegefachkraft oder Pflegedienstleitung bzw. Einrichtungsleitung tätig zu werden.
Durch unseren Fokus auf ausgewählte Kunden in der stationären Seniorenpflege in ganz Deutschland, haben Sie als Pflegefachkraft die Möglichkeit sowohl deutschlandweit, als auch regional in Nähe zu Ihrem Wohnort zu arbeiten. Gemeinsam besprechen wir, wann und wo Sie gerne arbeiten möchten.
Ebenso bieten wir Ihnen diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten, damit Sie auch hier Ihren Erfahrungshorizont erweitern können.
Für erfahrene Abenteurer und Experten aus der Seniorenpflege und -betreuung haben wir unsere deutschlandweit tätige Taskforce. Sie springen dort ein, wo ihr Know-How am meisten benötigt wird und übernehmen in der Regel die Funktion einer Pflegedienstleitung bzw. Einrichtungsleitung. Dabei werden Sie eng durch das Qualitätsmanagement der Kunden betreut. Ist Ihr Einsatz abgeschlossen, besprechen wir gemeinsam Ihr nächstes Projekt.
Interessiert? So finden wir in nur drei Schritten zueinander. Schnell, persönlich und unkompliziert.
Im ersten Schritt reichen Ihre Kontaktdaten völlig aus. Wir sprechen zunächst miteinander über Ihre Erfahrungen, Wünsche und Einsatzmöglichkeiten in der Zeitarbeit oder Direktvermittlung.
Wir identifizieren einen passenden Einsatz für Sie und organisieren ein zweites, persönliches Gespräch mit den Ansprechpartnern unseres Kunden.
Ist alles geklärt und passt von allen Seiten? Super! Sie starten zu Ihrem Wunschdatum bei unserem Kunden.
Jetzt den passenden Job finden oder initiativ im Schnellverfahren bewerben!
Daneben legen wir Wert auf Wertschätzung, Nähe und Flexibilität. Mehr dazu finden Sie unter Über uns.