Stellenmarkt2021-12-01T02:28:18+01:00

Dein neuer Job

Bei uns nimmt deine gePFLEGTE Karriere Fahrt auf! Ob Du regional arbeiten möchtest, im Winter in der Alpenregion und im Sommer an der Nordseeküste, in Vollzeit, Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung, wir finden gemeinsam den passenden Job für dich. Dabei arbeiten wir als Teil der Orpea-Gruppe ausschließlich mit gruppenzugehörigen Seniorenresidenzen zusammen. So können wir für dich einheitliche Strukturen, hervorragende Erreichbarkeit und persönliche Betreuung gewährleisten.

Neben flexiblen Einsatzmöglichkeiten als Pflegefachkraft (m/w/d) an den aufgezeigten Standorten, haben wir auch unsere Taskforce mit Pflegedienst- und Einrichtungsleitungen, die immer dort eingesetzt werden, wo ihr Know-How am stärksten benötigt wird.

Das sind unsere aktuellen Stellenangebote für Dich

Initiativbewerbung2021-12-01T01:35:47+01:00

Initiativbewerbung

Die passende Stellenausschreibung ist nicht dabei? Wir freuen uns trotzdem Dich kennenzulernen. Grundsätzlich bieten wir deutschlandweit Einsätze in unterschiedlichen Seniorenresidenzen an. Abwechslung von Nord bis Süd ist dabei garantiert. Wir haben für Dich mehr als einen gePFLEGTEN Job!

Deine Aufgaben definieren wir je nach Deinen Vorkenntnissen, Qualifikationen und Vorstellungen innerhalb der Seniorenpflege und darüber hinaus.

Von diesen Vorteilen profitierst Du grundsätzlich bei einer Festanstellung innerhalb der Gapstep

  • Gleichbleibende Strukturen trotz Einsatzwechsels
  • Ausführliche Einarbeitung durch Unterstützung des Qualitätsmanagements
  • Regionale und überregionale Einsatzmöglichkeiten nach Deinen Vorlieben
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Dienst- und Urlaubsplanung
  • Bessere Planungssicherheit durch möglichst längere Einsätze
  • Individuelle Betreuung und feste Ansprechpartner
  • Übertarifliche Vergütung und Zulagenregelung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrtkostenzuschuss und je nach Position optional einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung (1%-Regelung)

Das ist für uns selbstverständlich: Wertschätzung, Nähe und Flexibilität als feste Werte, ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Konditionen des BAP-Tarifvertrags zzgl. übertariflicher Zulagen, ein sicheres Arbeitsverhältnis, Schichtzuschläge auch auf die übertarifliche Zulage, Übernahme der Fahrt- und Übernachtungskosten und eine pünktliche Gehaltszahlung.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Meld‘ dich unkompliziert per E-Mail, Telefon oder WhatsApp (0170 849 1369) bei uns. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Dein Ansprechpartner

Luise Gaedicke

Dein Ansprechpartner

Luise Gaedicke

Telefon  069 6435700 59
WhatsApp  0170 8491369

Bewirb dich gerne direkt oder kontaktiere uns initiativ. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

[ninja_form id=2]